Probleme bei der Bestellung

Ich bin mir unsicher, ob meine Buchung funktioniert hat.
Auf Grund des Datenschutzes haben wir keinerlei Daten dazu. Wenn du nix bezahlt hast, deine Kreditkarte nicht belastet wurde, du keine SMS oder E-Mail erhal...
Fr, 25 Dez, 2020 at 12:24 AM
Keine E-Mail erhalten?
Wenn du unsere E-Mail nicht erhalten hast, liegt das sicherlich daran, dass du dich bei der Eingabe vertippt hast oder die E-Mail im Spam ordner gelandet is...
Do, 21 Jan, 2021 at 5:21 PM
Ich habe keine SMS erhalten. Was nun?
Solange du deine Email mit dem Ticket für dich bekommen hast, ist das kein Problem. Bringe dann aber unbedingt dein Smartphone mit etwas Akkulaufzeit und mo...
Fr, 25 Dez, 2020 at 12:39 AM
Du hast weder eine E-Mail noch eine SMS nach der Bestellung erhalten?
Wenn du keine E-Mail und keine SMS von uns erhalten hast, hast du auch keinen Termin bei uns gebucht. Ansonsten würdest du auch auf deiner Kreditkarte eine ...
Do, 17 Dez, 2020 at 1:51 AM