Mitarbeiter*innen Personal (m/w/d) für unsere Teststationen in Vollzeit

 

Mit unseren Corona-Tests sorgen wir für Sicherheit, denn jeder weitere Test bringt allen ein Stück Freiheit. Freiheit zum Einkaufen, Frisörbesuch und hoffentlich auch bald wieder für Freizeit, Kultur und Gastronomie. Deshalb bauen wir unser Netz an Teststationen aus und benötigen auch im Back-Office viele helfende Hände für Administration und Buchhaltung. 

Mittlerweile haben wir Standorte für PCR-Tests und Schnelltests/ Antigentests an diversen Stellen in Hamburg, Hannover, Hildesheim, Bremen, Berlin und Dresden. Demnächst eröffnen in Niedersachsen und Schleswig-Holstein weitere Stationen. Hierfür suchen wir Mitarbeiter*innen in Vollzeit, die bei der Betreuung der Teams vor Ort und in der Organisation und Planung bei Personalthemen generell unterstützen. Wir sind ein Team von Entdeckern und Möglichmachern – und brauchen dich!

 

Wer wir sind:

Die Corona-PCR-Teststation für jedermann auf dem Hamburger Spielbudenplatz, mit Standorten in Dresden, Bremen, Berlin, Hannover und Hildesheim, sowie weiteren Standorten in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen gehen zurück auf den IT-Unternehmer Heiko Fuchs sowie auf Axel Strehlitz, der im Hamburger Vergnügungsviertel St. Pauli rund ein Dutzend Entertainment-Betriebe, Gastronomien und Music-Clubs betreibt. Fuchs ist einer der Väter des Hamburger Pandemie-Managers, ein Computer-Programm, mit dem alle Hamburger Gesundheitsämter SARS-CoV-2-Infektionen erfassen. Strehlitz betreibt nach 16-jähriger Tätigkeit als Redaktionsleiter bei SPIEGEL TV heute als geschäftsführender Gesellschafter das preisgekrönte Udo Lindenberg-Museum PANIK CITY. 

 

Wie dein Job sich definiert:

Unsere Mitarbeitenden werden in verschiedenen Arbeitsbereichen eingesetzt – von der Vorbereitung der Tests, über den Check-In der Kund*innen, bis zur Begleitung und Überprüfung der Tests sind die Aufgaben vielfältig. 

Mit dem Wachstum an Teststationen, gibt es einen erhöhten Bedarf, die Mitarbeiter*innen vor Ort zu unterstützen und zu koordinieren.

 

- Unterstützung des Personalteams bei allen anfallenden Aufgaben

- Vernetzung mit anderen Arbeitsbereichen

- Unterstützung der Mitarbeiter*innen bei Fragen in Bezug auf Arbeitsplanung und Durchführung

- Überprüfung der Teamleistung und Kontrolle der Standards in Hinblick auf Qualität und Service

- Sicherstellen effizienter Aufgabenplanung und Ausführung

- Betreuung der Mitarbeiter*innen auch über Hamburg hinaus, mit den entstehenden Standorten in Schleswig-Holstein und Niedersachsen

 

Was du mitbringst:

- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung

- Eigenverantwortliches, hochkonzentriertes Arbeiten, sowie gewissenhafte Arbeit im Team 

- Hilfsbereitschaft, um anderen Sicherheit bieten zu können

- Kundenorientierung, Freundlichkeit, Teamgeist und soziale Kompetenz 

- Gepflegte, herzliche und offene Ausstrahlung 

- Starke kommunikative Fähigkeiten

- Freude am Service, Aufgeschlossenheit, kundenorientiertes und motiviertes Auftreten

- PKW Führerschein und eigenes Fahrzeug von Vorteil

- Interesse am Umgang mit Apps und Onlineplattformen von Vorteil

 

Was wir bieten:

- Flexible Arbeitszeiten, auch am Wochenende

- Vielfältige und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung ab dem ersten Tag

- Eine umfassende Einarbeitung in unser dynamisches Umfeld 

 

Schicke bitte eine Email mit deinen Bewerbungsunterlagen - Kurzbeschreibung, Foto und Lebenslauf/ beruflichem Werdegang an jobs@coronafreepass.de