Corona Freepass bietet Deutschlands günstigsten PCR-Test: Bei uns startest du bereits ab 24,95 Euro. Der teuerste Test kostet bei uns auch nur 34,95 Euro. Bei unseren Mitbewerbern gibt es keinen PCR-Test unter 59 Euro. An vielen Flughäfen bezahlt man sogar bis zu 139 Euro. 

Wir wollen dir den günstigsten Test bieten, weil wir überzeugt sind: Sicherheit durch Tests sollte nicht das Privileg von Besserverdienenden sein. Wir verlangen nur soviel, wie ein Test kosten muss. Der PCR-Test ist nicht grundsätzlich kostenfrei erhältlich.


An ausgewählten Standorten kannst du kostenfrei einmal pro Woche einen Schnelltest buchen. Bitte beachte, dass dieses Angebot im jeweiligen Bundesland pro Bürger*in einmal die Woche gilt. Hierzu kannst du nicht mehrere Termine an unterschiedlichen Standorten buchen. Der Schnelltest ist meist nicht für Auslandsreisen etc. zugelassen. Selbstverständlich kannst du den Schnelltest auch kostenpflichtig bei uns für 24,95 Euro buchen.