Generell werden unsere Tickets für einen Test so vergeben, dass es keine Schlangen gibt.

Manchmal gibt es jedoch Fehler bei der Vorbereitung, die sich leicht vermeiden lassen, wenn alle die folgenden Schritte berücksichtigen:


•    Komme bitte mit dem QR-Code deiner Buchungsbestätigung zu uns – entweder ausgedruckt oder auf dem Smartphone.

•    Nach der Buchung bekommst du eine SMS von der HAT-GmbH. Darin befindet sich ein Link, den du anklicken musst. Danach öffnet sich die Webseite und du bestätigst mit zwei weiteren Klicks die Datenschutzbestimmungen.

•    Wenn du den Test für eine Flugreise ins Ausland benötigst, bringen bitte auch dein Reisedokument (Personalausweis oder Reisepass) mit, damit wir die Daten checken können.


Wenn sich alle Gäste so vorbildlich vorbereiten, gibt es auch keine Wartezeit. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, auf die wir keinen Einfluss haben, wie zum Beispiel einen Ausfall der Server. Jedoch ist dies die absolute Ausnahme.